Energetische Hand/-Fußmassage "Himmel & Erde"

Bei diesen wundervollen Massagen erinnert sich Dein ganzes Sein an die immer währende Verbindung mit dem Himmel und der Mutter Erde. Es werden die in jedem Körper innenwohnenden Heilkräfte wieder mit Druck, Knetungen und Streichungen aktiviert. Zum anderen wirken sie  ausgleichend als auch energetisierend auf Ihr Wohl-Befinden.
 
"Altes" entspannt loslassen können  - hier beginne ich zuerst mit einem Peeling.
 
Während der Massage verwende ich heilsame Naturöle, Musik, eine Räucherung sowie eventuell Federn bzw. Steine. In der Massage lasse ich meine Hände intuitiv führen und stelle mich als Kanal für die Energien aus der geistigen lichtvollen Welt zur Verfügung wie Engel, Einhörner und aufgestiegene Meister.
 
 


Massagedauer:
              Füsse: ca. 1 Std.

                                                     Hände:  ca. 3/4 Std.
                                                            Energie - Ausgleich je Std. 33,00 €

 
Newsletter

*

(*) Pflichtfelder